Eli Stone - Darsteller

Foto:

Unter den Hauptdarstellern von "Eli Stone" tummeln sich bereits einige bekannte Seriengesichter. Neben Victor Garber, der jedem "Alias"-Fan ein Begriff sein sollte, trifft man außerdem regelmäßig auf Loretta Devine, die durch "Boston Public" an Bekanntheit gewann und auch in "Grey's Anatomy" in einer Nebenrolle zu sehen ist. Die junge Julie Gonzalo konnte bereits in der dritten Staffel von "Veronica Mars" bewundert werden und Jonny Lee Miller spielte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Dramaserie "Smith" des US-Senders CBS. Die übrigen Darsteller waren im Fernsehen höchstens in Gastrollen zu sehen und sind weitaus weniger bekannt als ihre Kollegen. In einer Nebenrolle als ein Partner der Anwaltskanzlei kann man außerdem "Everwood"-Alumnus Tom Amandes in einigen Folgen sehen.

Jonny Lee Miller

Jonny Lee Miller wurde am 15. November 1972 in Kingston, England geboren. Mit 17 Jahren verließ er die Schule, um sich seiner Schauspielkarriere zu widmen. 1996 konnte er durch seine Hochzeit mit Angelina Jolie auf sich aufmerksam machen, die nach fast drei Jahren wieder geschieden wurde. Miller war bereits in den Filmen "Trainspotting" und "Dracula 2000" und der CBS-Serie "Smith" zu sehen.... mehr

Natasha Henstridge

Natasha T. Henstridge wurde am 15. August 1974 in Springdale, Kanada geboren. Mit 14 Jahren zog sie alleine nach Paris, um eine Karriere als Model zu beginnen, die durchaus erfolgreich verlief. Während sie weiter als Model arbeitete, begann sie 1995 gleichzeitig eine Schauspielkarriere und war seitdem im Kinofilm "Keine halben Sachen" (+ Fortsetzung) und der Polit-Dramaserie "Commander in Chief" zu sehen.

Loretta Devine

Loretta Devine wurde am 21. August 1949 in Houston, Texas geboren. Bevor sie nach Hollywood ging, um Karriere als Schauspielerin zu machen, absolvierte sie eine hervorragende Ausbildung. Sie studierte Kommunikation und Schauspiel an der University of Houston und danach Theaterwissenschaft an der Brandeis University... mehr

Matt Letscher

Matthew Letscher wurde am 26. Juni 1970 in Grosse Pointe, Michigan, geboren und ist seit 1993 als Schauspieler tätig. Am bekanntesten ist er für seine wiederkehrenden Rollen in der Serie "Good Morning, Miami" und dem "Friends"-Spin Off "Joey". Außerdem war er 1998 in "Die Maske des Zorro" zu sehen und hatte Gastauftritte in "Boston Legal", "CSI:Miami" und "The West Wing".

Sam Jaeger

Samuel Heath Jaeger wurde am 29. Januar 1977 in Perrysburg, Ohio, geboren. Bereits 2002 war er als Anwalt in der David E. Kelley-Serie "Girls Club" zu sehen, die jedoch bereits nach acht Folgen wieder eingestellt wurde. Es folgten Gastauftritte in "Scrubs", "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" und "NYPD Blue". Seit 2007 ist er mit seiner Freundin Amber Marie Mellott verheiratet.

James Saito

Der Amerikaner asiatischer Abstammung wurde am 06. März 1955 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist bereits seit 1976 als Schauspieler tätig. Vor "Eli Stone" hat Saito jedoch außer einigen Gastauftritten wenige bekannte Credits aufzuweisen. Zu sehen war er u.a. schon in "Miami Vice", "Sex and the City" und "Law & Order". Bekannter ist er jedoch für seine Arbeit am Theater und Broadway.

Julie Gonzalo

Julie wurde in Buenos Aires in Argentinien geboren und zog als Kleinkind mit ihrer Familie nach Miami, wo sie aufwuchs. Seit 2002 lebt die Jungschauspielerin in Los Angeles. Angefangen hat Julie als Model. Vor wenigen Jahren erst fing sie an, zu Castings zu gehen. Seitdem spielte sie in sechs Komödien, darunter dem Film "Freaky Friday" mit Jamie Lee Curtis, mit... mehr

Victor Garber

Der Film-, Fernseh- und Bühnenschauspieler Victor Garber wurde am 16. März 1949 in London, Ontario, Kanada als Sohn der Fernsehentertainerin Hope Garber und deren Ehemann geboren. Bereits im Alter von zehn Jahren begann er mit der Schauspielerei in verschiedenen Kinderproduktionen am Grand Theatre seiner Heimatstadt... mehr

Bekannte Nebendarsteller


Tom Amandes

Tom Amandes ist ein alter Hase im Filmgeschäft. Von 2002 bis 2006 war er in der Rolle des "Dr. Harold Abbott Jr." in "Everwood" zu sehen. Tom wurde am 9. März 1956 als Sechstes von 11 Kindern in der kleinen Stadt Richmond, Illinois geboren. Im Jahre 1981 machte er seinen Abschluss an der "The Goodman School of Drama at DePaul University". Später trat er in vielen Produktionen... mehr

George Michael

Kaum ein Künstler hat so viele Hochs und Tiefs erlebt wie George Michael, so viele Erfolge und gleichzeitig so viele Flops und Niederlagen. Sein Karriereweg ist gepflastert von Zensuren und Skandalen von mehrjährigen Pausen und großen Erfolgen. Doch trotz alle dem hat sich der Musiker nicht unterkriegen lassen und kehrte 2006 so erfolgreich wie nie zuvor zurück auf die Bühnen der Welt... mehr


Zurück zur "Eli Stone"-Übersicht