Der Sentinel - Inhalt

Foto:

Nein, diese Serie hat absolut nichts mit dem Film "Der Sentinel" zu tun. Die TV-Serie, die in Deutschland unter dem Namen "Der Sentinel Im Auge des Jägers" geführt wurde, handelt von dem Ex-Army-Ranger und jetzigen Detective James "Jim" Ellison, der in Peru eine Geheimmission erledigen sollte. Jedoch stürzte dabei das Flugzeug ab und so kam es, dass er bei Einheimischen leben musste. Dabei entwickelten sich seine Sinne weiter, doch er selbst merkte zunächst davon nichts. Als er wieder in seine Heimat gelangt, passiert einige Jahre nichts, doch mit einem Mal (er arbeitet jetzt beim Cascade P.D.) kommen diese Weiterentwicklungen wieder zum Vorschein. Eines Tages trifft er auf den Anthropologie-Studenten Blair Sandburg und die Abenteuer beginnen, in denen auch Jims Chef, Simon Banks, oft eine große Rolle spielt. Die beiden sind die einzigen, die von Jims Geheimnis wissen, allen anderen wird es verschwiegen.

Elsa Claus - myFanbase

Zur "Der Sentinel"-Übersicht