Crisis

Foto:

Rand Ravich, der bereits als Autor für "Life" tätig war, steht hinter dieser actiongeladenen Drama-Serie, die die Kinder der einflussreichsten Persönlichkeiten aus Washington D.C. in den Vordergrund stellt. Neben Gillian Anderson ("Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI") und Dermot Mulroney ("New Girl") konnten auch Rachael Taylor ("Charlie's Angels", "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und "One Tree Hill"-Star James Lafferty als Darsteller gewonnen werden.

Nach der Produktionspause im November 13, in denen die Drehbücher noch einmal überarbeitet wurden, startete die Serie am 16. März 2014. NBC stellte "Crisis" im Mai 14 nach einer Staffel ein.


Serienmacher: Rand Ravich
US-Starttermin: 16.03.2014 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

In unserem alljährlichen Rückblick zur vergangenen TV-Season, ergatterte "Crisis" mit dem Charakter Aaron Nash einen Platz auf der Liste der enttäuschendsten Charaktere. Lest hier warum das so ist...mehr