Country Comfort - Charaktere

Foto:

"Country Comfort" stellt die Countrysängerin Bailey Hart (Katharine McPhee) ins Zentrum, die gerade frisch von ihrem Freund und Bandkollegen verlassen wurde und nun total mittellos auf der Harmony Hills Ranch auftaucht.

Die Serie "Country Comfort" ansehen:

Foto: Katharine McPhee, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Ali Goldstein/Netflix
Katharine McPhee, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Ali Goldstein/Netflix

  • Bailey Hart gespielt von Katharine McPhee
    Bailey ist eine Countrysängerin, die aber noch immer nicht den Durchbruch geschafft hat. Mit ihrem Freund Boone hat sie eine Band, jedoch trennt sie sich von ihm und steht seither ziemlich mittellos da. Eines Tages kommt sie während eines Gewitters bei der Harmony Hills Ranch vorbei und sucht dort Unterschlupf. Dabei wird sie als die neue Nanny für die fünf Kinder von Ranchbesitzer Beau gehalten. Obwohl Bailey keinerlei Erfahrungen damit hat, wird sie eingestellt, weil sie die erste ist, die Zugang zu Cassidy findet, die seit dem Tod ihrer Mutter ziemlich verschlossen ist. Bailey macht vieles nicht richtig, aber sie hat das Herz am rechten Fleck, was sie vor größeren Schwierigkeiten immer wieder bewahrt. Jedoch sieht das anders aus, wenn es um Boone geht, der sie bei jeder Gelegenheit um den Finger wickeln kann und ihr dadurch immer wieder das Herz bricht.


Foto: Eddie Cibrian, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Eddie Cibrian, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

  • Beau gespielt von Eddie Cibrian
    Beau ist ein Cowboy und betreibt die Harmony Hills Ranch. Er hat vor zwei Jahren seine Frau durch eine Krankheit verloren und muss seither seine fünf Kinder alleine großziehen. Zwar hat er mehrere Nannys eingestellt, die aber alle nach und nach gekündigt haben und auch seine Freundin Summer ist keine große Hilfe, da sie von den Kindern nicht sonderlich gemocht wird. Sein größtes Sorgenkind ist seine neunjährige Tochter Cassidy, die seit dem Tod ihrer Mutter sehr verschlossen ist. Trotz fehlender Qualifikationen stellt er Bailey ein, da sie die erste Frau ist, die mit ihren Kindern zurechtkommt. Dennoch findet er nicht alles gut, was sie macht, und es raubt ihm manchmal den letzten Nerv. Er selbst hat auch noch immer große Probleme, sich wirklich auf Summer einzulassen, was auch damit zusammenhängt, da er nicht weiß, wie er es seinen Kindern beibringen soll, dass er mit ihr den nächsten Schritt gehen und bei ihr übernachten will.


Foto: Ricardo Hurtado, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Beth Dubber/Netflix
Ricardo Hurtado, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Beth Dubber/Netflix

  • Tuck gespielt von Ricardo Hurtado
    Tuck ist der älteste Sohn von Beau und ein Teenager, wie er im Buche steht. Er ist vor allem an Mädchen und seinem guten Aussehen interessiert, weshalb ihm mehr daran liegt, dass Bailey eingestellt wird, weil er sie für gutaussehend hält. Zudem hat er auch immer wieder kleinere Reibereien mit seinem jüngeren Bruder Brody; besonders als das Nachbarmädchen Jo zurückkehrt und er sie im Stall küsst, obwohl Brody Gefühle für sie hat. Das und auch sein sonstiges erhöhtes Interesse an Mädchen sorgt immer wieder für Streitigkeiten.


Foto: Jamie Martin Mann, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Jamie Martin Mann, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

  • Brody gespielt von Jamie Martin Mann
    Brody ist der 15-Jährige Sohn von Beau, der auch endlich eine Freundin haben möchte. Da auch er Bailey für gutaussehend hält, stimmt er zu, dass sein Vater sie eingestellt. Er ist aber auch ein Junge, der eher der Kumpeltyp für Mädchen ist. Mit dem Nachbarmädchen Jo war er gut befreundet, doch als er sie nach einer Weile wiedersieht und sie sich optisch verändert hat, entwickelt er Gefühle für sie, wobei auch Bailey als Vermittlerin fungiert. Allerdings muss Brody erkennen, dass Jo Gefühle für seinen Bruder Tuck hat, was ihn ziemlich enttäuscht.


Foto: Griffin McIntyre, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Griffin McIntyre, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

  • Dylan gespielt von Griffin McIntyre
    Dylan ist der zwölfjährige Sohn von Beau, der sich als Manager ausgibt und aufspielt. Als er Bailey kennenlernt und erfährt, dass sie als Sängerin durchstarten will, sieht er ein neues Projekt in ihr und bringt sie dazu, ihn als Manager zu verpflichten. Dylan macht seine Sache gut, doch sobald es um Boone geht, sieht er rot, was Bailey nicht immer gefällt, doch er schafft es immer wieder, dass sie ihm verzeiht.


Foto: Shiloh Verrico, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Beth Dubber/Netflix
Shiloh Verrico, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Beth Dubber/Netflix

  • Cassidy gespielt von Shiloh Verrico
    Cassidy ist die neunjährige Tochter von Beau, die den Tod ihrer Mutter am schwersten verkraftet hat, weil sie ihre beste Freundin gewesen ist. Damit macht sie es auch ihrer restlichen Familie nicht besonders einfach, die extreme Rücksicht auf sie nehmen muss. Cassidy hängt sehr an den Sachen ihrer Mutter, besonders an deren Gitarre, da sie einmal eine Band hatten. Bei einem Sturm bringt sie sich dadurch selbst in Gefahr und kann durch Bailey gerettet werden. Auch wenn sie es nicht immer zeigen kann, hat Cassidy Bailey ins Herz geschlossen und steht ihr immer zur Seite.


Foto: Pyper Braun, Country Comfort - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Beth Dubber/Netflix
Pyper Braun, Country Comfort
© 2021 Netflix, Inc.; Beth Dubber/Netflix

  • Chloe gespielt von Pyper Braun
    Chloe ist das Nesthäkchen von Beau, dennoch ist sie ziemlich schlagfertig und plappert gerne mal etwas aus, was eigentlich ein Geheimnis sein soll. Zudem bringt sie Bailey öfters mal in Schwierigkeiten, doch sie hat sie ebenfalls ins Herz geschlossen und verehrt sie.


Die Serie "Country Comfort" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Country Comfort"-Übersicht