Cashmere Mafia

Foto:

"Cashmere Mafia, that's what they call you, you know..." Es sollte das neue, erfolgreich Projekt von "Sex and the City"-Serienmacher Darren Starr werden. Ein neues "SatC" auf einem Network, eine neue Erfolgsserie mit dem großen Namen Lucy Liu, der die Zuschauer locken sollte. Doch die Serie war kein großer Erfolg und so wurde sie nach nur einer Staffel abgesetzt.


Serienmacher: Kevin Wade
US-Starttermin: 6. Januar 2008 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (7 Episoden)



Foto:

Lucy Liu - schon in Filmen wie "Drei Engel für Charlie" zeigte die hübsche Asiatin, dass sie eine großartige Schauspielerin sein kann. Doch die Karriere bröckelte und so wandte sich Liu wieder dem Fernsehen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare