Cashmere Mafia - Darsteller

Foto:

Lucy Liu - schon in Filmen wie "Drei Engel für Charlie" und "Kill Bill" zeigte die hübsche Asiatin, dass sie eine großartige Schauspielerin sein kann. Doch die Karriere bröckelte und so wandte sich Liu wieder dem Fernsehen zu - wo sie in "Ally McBeal" ihren Durchbruch gefeiert hatte. Neben ihr wirkten große Namen wie Frances O'Connor und Miranda Otto bei der Serie mit.

Lucy Liu

Nachdem Lucy, geboren in New York am 2. Dezember 1968 als Tochter von chinesischen Einwanderern, ihren Abschluss der New Yorker Stuyvesant High School hatte, ging sie zuerst an die New York University. Doch dort hielt sie es nicht allzu lange aus und wechselte an die University of Michigan, wo sie im Jahr 1990 ihren Bachelor in "Kultur und Sprache Asiens" bekam... mehr

Bonnie Somerville

Für echte "Friends" Fans, wird Bonnie Somerville schon längst ein Begriff sein, denn sie spielte "Mona", die Freundin von Ross. Für alle anderen wird sie kein bekanntes Gesicht sein, denn sie hatte noch nicht sehr viele große Rollen. Bonnie wuchs in Brooklyn, New York auf und ging nach der High School auf Boston College. Nach ihrem Abschluss zog es sie direkt zum "Lee Strasberg Theatre Institute"... mehr

Miranda Otto

Miranda Otto wurde am 16. Dezember 1967 in Brisbane, Australien geboren. Den meisten wird sie aus den drei "Herr der Ringe"-Teilen als Eowyn bekannt sein. Auch in "Krieg der Welten" und "Der Flug des Phoenix" spielte sie mit. Ihre Ausbildung machte sie auf derselben berühmten, australischen Theaterschule wie Mel Gibson und Judy Davis. Otto ist seit 2003 verheiratet und hat eine Tochter.... mehr

Frances O'Connor

Frances O'Connor wurde am 12. Juni 1967 in Wantage, England geboren und wuchs in Perth, Australien auf. Sie ist seit Jahren mit dem Schauspieler Gerald Lepkowski liiert und hat seit 2005 eine Tochter mit ihm. Die Hauptrolle in "Cashmere Mafia" ist O'Connors erster größerer Gig. Andere Auftritte hatte sie unter anderem in "A.I. - Künstliche Intelligenz" und "Teuflisch".

Julian Ovenden

Julian Ovenden wurde 1976 in England geboren. Der Brite hat eine ausgezeichnete, musikalische Ausbildung, entschied sich schließlich aber doch für die Schauspielerei. Ovenden hatte bereits größere Rollen in einigen britischen Serien und schaffte 2006 den Sprung in die USA mit einem Gastauftritt in "Charmed" und einer Nebenrolle in der Sitcom "Related".

Peter Hermann

Peter Hermann heißt eigentlich Karl Peter Hermann und lebte in Deutschland, bis er 10 Jahre alt war. Geboren wurde er am 15. August 1967 in New York. Seine erste große Rolle hatte er in der US-Soap "Springfield Story" und auch sonst war er bereits in zahlreichen, erfolgreichen Serien zu sehen, darunter "Law & Order: New York", wo er am Set auf seine jetzige Ehefrau Mariska Hargitay traf.

Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "Cashmere Mafia"-Übersicht