Carpoolers

Foto:

"Frankly, I think your personal life is starting to affect this carpool." Fred Goss, Jerry O'Connell, Jerry Minor und dem neuen Tim Peper bilden die Fahrgemeinschaft, um die sich diese Serie dreht. Die vier Männer, die jeden Morgen gemeinsam zur Arbeit fahren, könnten kaum unterschiedlich sein. In einem Auto zusammengefercht erkennen die Männer aber doch, dass sie Freunde sind. "Carpoolers" gehörte ebenfalls zu den Opfern des Autorenstreiks. Nach einer Staffel und 13 Episoden endete die Serie.


Serienmacher: Bruce McCulloch
US-Starttermin: 2. Oktober 2007 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



Foto:

Jerry O'Connell gehört zu den Comedy-Größen der USA. Der Stand-Up-Comedian hat schon in Serien wie "Crossing Jordan" mitgewirkt. Auch die Kollegen Jerry Minor und Fred Goss sind aus dem Comedy-Sektor bekannt... mehr

Kommentare