Bored to Death - Darsteller

Foto:

Mit Schauspielern wie Jason Schwartzman, Ted Danson und Zach Galifianakis hat man für "Bored to Death" drei der begehrtesten Comedydarsteller im Cast. Während Jason Schwartzman in diversen Kinokomödien auf sich aufmerksam machen konnte, ist Ted Danson dank seiner Hauptrollen in Cheers" und "Becker" eine Legende im TV-Geschäft. Dazu gesellt sich der seit "Hangover" momentan wohl gefragteste Comedydarsteller und ehemaliger Hauptakteur in "Tru Calling", Zach Galifianakis.

Jason Schwartzman (Jonathan Ames)

Jason Francesco Schwartzman ist Schauspieler und Musiker. Am bekanntesten ist er für seine Rollen in den Komödien "Darjeeling Limited", "I Heart Huckabees" und jüngst "Wie das Leben so spielt". Zudem war als Ludwig XVI. in Sofia Coppolas "Marie Antoinette" zu sehen. Früher war er Schlagzeuger der Band "Phantom Planet", die den Titelsong zu "O.C., California" einspielten.

Ted Danson (George Christopher)

Edward Bridge Danson III, kurz Ted Danson, erblickte am 29. Dezember 1947 in San Diego, Kalifornien das Licht der Welt. Mit achtzehn, im Jahre 1966, machte Ted seinen Abschluss an der Kent High School und studierte danach am Carnegie Institute of Technology, wo 1968 schließlich auch seinen Bachelor of Fine Arts machte... mehr

Zach Galifianakis (Ray Hueston)

Zach Galifianakis ist ein beliebter Comedian, der durch seine Bekanntheit sogar eine eigene Show bekam: "Late World with Zach". Er ist in Wilkesboro mit seinen beiden Geschwistern aufgewachsen. Da er das mittlere Kind ist, musste er sich immer behaupten und das hat Zach stets mit Humor gemacht. Schon früh hat seine Familie sein Talent erkannt... mehr

Andreas K. - myFanbase

Zurück zur "Bored to Death"-Übersicht