13th Street holt "American Crime" nach Deutschland

Zwar ist die neue ABC-Crimeserie namens "American Crime" noch nicht einmal in den USA gestartet, doch schon jetzt gibt es einen Starttermin für Deutschland.

Das Format mit dem ehemaligen "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman in einer der Hauptrollen dreht sich um die Ermordung eines Ex-Soldaten, dessen Frau anschließend im Koma landet. Schon bald werden vier Verdächtige festgenommen. "American Crime" spielt in der Kleinstadt Modesto.

In den USA startet die Serie am 5. März 2015 und nur elf Tage nach dem US-Start werden die Pay-TV-Kunden ab dem 16. März 2015 bei 13th Street in den Genuss der elf Episoden umfassenden ersten Staffel kommen. Die 43-minütige Serie wird dann immer montags um 21:50 Uhr ausgestrahlt werden. Neben Huffman werden auch Timothy Hutton, W. Earl Brown, Benito Martinez und Penelope Ann Miller in Rollen zu sehen sein. Produziert wird die Serie von Michael McDonald und John Ridley.

Quelle: DWDL.de



Daniela S. - myFanbase
18.01.2015 14:13

Kommentare