Beauty & the Beast

Foto:

"Beauty and the Beast" ist eine Neuauflage des Disney-Märchens. Jennifer Levin ("Without a Trace") und Sherri Cooper ("Brothers & Sisters") schrieben die Serie um. In den beiden Titelrollen sind Kristin Kreuk ("Smallville") und der Neuseeländer Jay Ryan ("Neighbours") zu sehen.

"Beauty & the Beast" bei RTL+ streamen:

"Beauty & the Beast" bei Joyn PLUS+ ansehen


Serienmacher: Jennifer Levin & Sherri Cooper
US-Starttermin: 11.10.2012 auf The CW
D-Starttermin: 07.02.2014 auf kabel eins

Staffeln:


News zur Serie:


Die Serie "Beauty & the Beast" ansehen:


Foto:

In "Beauty & the Beast" versammeln sich einige Schauspieler, die man schon aus anderen Produktionen kennt. So dürfte jedem Kristin Kreuk noch aus "Smallville" ein Begriff sein und auch Austin Basis kennt der eine oder andere noch als Mathelehrer in "Life Unexpected"...mehr

Foto:

Luisa meint: Offenbar hat der Sender The CW in diesem Jahr noch einmal schön in der "Smallville"-Kiste gekramt und für sich einige Teile zur Wiederverwendung herausgesucht. Kristin Kreuk kann man nun als Polizistin in "Beauty & the Beast" zurück begrüßen ...mehr

Kommentare