"Beauty & the Beast" bekommt vierte Staffel

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Eine große Überraschung für Fans von "Beauty & the Beast": Noch bevor die verkürzte dritte Staffel überhaupt gestartet ist, verlängert The CW die übernatürliche Crimeserie mit Jay Ryan und Kristin Kreuk ("Smallville") um eine vierte Staffel. Schon die Verlängerung um die dritte Staffel war aufgrund der relativ niedrigen Quoten eine Überraschung gewesen. "Beauty & the Beast" macht sich online jedoch sehr gut und ist international ein finanzieller Erfolg für die CBS TV Studios. Zudem liegt dem Senderchef Mark Pedowitz persönlich etwas an der Serie, da sie eines der ersten Formate war, um das er sich nach der Übernahme seines Postens bemüht hat. Damit hat The CW nun neun Serien für die nächste TV-Saison verlängert und hat entsprechend weniger Druck, neue Formate ins Programm zu nehmen.

Erstmalig mussten sich die Fans gedulden, da "Beauty & the Beast" es in der TV-Saison 2014/2015 nicht in den normalen Sendeplan geschafft hatte. Der Starttermin ist nun aber auch endlich bekanntgegeben worden. Los geht es mit Staffel 3 am 21. Mai, so dass die Ausstrahlung der 13 Episoden über den Sommer erfolgt.

Bei Staffelauftakt sieht es für Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) ziemlich gut aus. Die Bedrohung durch Muirfield liegt hinter ihnen und sie können sich auf ihre Liebe konzentrieren. Das Glück währt jedoch nicht lange, denn Cat und Vincent finden heraus, dass unschuldige Menschen für Tests herangezogen werden, die auf eine tiefgehende Verschwörung hindeuten. Vincent muss das Biest in sich selbst freilassen, um gegen die Verschwörung ankämpfen zu können, und dies bedroht sein Leben mit Cat.

Die erste Staffel von "Beauty & the Beast" könnt ihr bei amazon bestellen.

Quelle: Deadline



Nicole Oebel - myFanbase
13.02.2015 21:25

Kommentare