Person of Interest

Foto:

Einer der Neustarts im Herbst 2011/2012, die den Namen J.J. Abrams als Produzenten zu Buche führen konnten, war "Person of Interest". Die einstündige Dramaserie wird bei CBS ausgestrahlt. Der Pilot stammte aus der Feder von Abrams und Jonathan Nolan, dem Bruder von Christopher Nolan und ging am 22. September 2011 an den Start.

Eine der Hauptrollen wird von Michael Emerson gespielt, der bereits mit der Rolle des Benjamin Linus in "Lost" überzeugen konnte. An seiner Seite ist Jim Caviezel zu sehen, der bisher hauptsächlich in Kinofilmen zu sehen war und nun als Ex-Soldat im TV überzeugen möchte.


Serienmacher: Jonathan Nolan
US-Starttermin: 22.09.2011 auf CBS
D-Starttermin: 23.09.2012 auf RTL
Staffeln:




Foto:

Michael Emerson, der die Zuschauer bereits durch seine Rolle des Benjamin Linus in "Lost" in seinen Bann ziehen konnte, übernimmt auch in "Person of Interest" eine der beiden Hauptrollen. An seiner Seite steht der bereits aus vielen Kinofilmen bekannte Jim Caviezel... mehr

Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "Person of Interest". Ob eine Kritik zur Pilotfolge, detailierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen... mehr

Kommentare