Brett Tucker in "Lie with Me" für Channel 5 dabei

In der kommenden Woche startet bei Channel 5 der vierteilige Thriller "Lie with Me" und darin wird auch Brett Tucker eine Rolle inne haben.

Darum geht's: Das Ehepaar Anna (Charlie Brooks) und Jack (Tucker) lebten lange in London und wollen in Australien ein neues Leben beginnen. Jedoch ist das Ganze nicht so einfach, denn auch in der neuen Heimat kommt es zu Veränderungen und einem Mord, bei dem das Kindermädchen nicht so unschuldig zu sein scheint...

"Lie with Me" startet am 12. Juli 2021 und wird die darauffolgenden Tage bis Donnerstag, 15. Juli 2021, ausgestrahlt.

Tucker war von Staffel 3 bis 6 in "McLeods Töchter" zu sehen und war eine Weile bei "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" als Lucas Ripley dabei.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
06.07.2021 23:22

Kommentare