Robert Curtis Brown schließt sich als Recast "Seattle Firefighters" für Staffel 4 an (Spoiler)

Foto:

Der Vater von Travis Montgomery (Jay Hayden) ist für Fans von "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" kein Unbekannter, so war Mr. Montgomery bereits in zwei Kurzauftritten zu sehen und wurde von Kenneth Meseroll dargestellt.

Mit der Enthüllung aber, dass Vater Paul selbst schwul ist und das stets vor seinem Sohn verheimlicht hat, wird seine Rolle bedeutsamer, weswegen es zu einem Recast gekommen ist. Fortan wird Robert Curtis Brown ("Ratched") als Paul Montgomery zu sehen sein. Seinen ersten Auftritt hat er gleich in der kommenden Episode #4.04 Don't Look Back in Anger. Mit dem Recast ist auch das Versprechen verbunden, dass die Figur über Staffel 4 hinweg öfters zu sehen sein wird.

Weitere Informationen zur Serie findet ihr im ausführlichen Serienbereich zu "Seattle Firefighters".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.12.2020 19:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare