The CWs "Powerpuff Girls"-Pilot findet weiteren Darsteller in Donald Faison

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Erst Mitte des Monats wurde der Cast für den The CW "Powerpuff Girls"-Pilot bekannt gegeben. Jetzt hat man einen weiteren Darsteller für das Projekt angeheuert: Donald Faison.

Bei "Powerpuff Girls" handelt es sich um eine Live-Action-Version der bekannten Animationsserie. Die Idee stammt von Diablo Cody und Heather Regnier und wird von Warner Bros. TV und Berlanti Productions unterstützt. Es wird jedoch nicht um drei Mädchen aus dem Kindergarten gehen, sondern um drei erwachsene Versionen mit Superkräften, die gegen das Verbrechen kämpfen. Doch das tun sie schon ihr Leben lang, weswegen sie in ihren 20ern hadern, ihre Kindheit verpasst zu haben. Kämpfen sie wieder für das Gute, wenn sie feststellen, dass die Welt sie mehr denn je braucht?

Faison wird als Professor Drake Utonium auftreten. Jener wird als "skurril und ein bisschen narzisstisch" beschrieben. Allerdings ist der Professor stolz auf seine Mädels, die er im Labor erschaffen hat. Allerdings steuert er auch auf eine Midlife-Crisis zu und ist er entschlossen, seine Beziehungen zu seinen inzwischen erwachsenen Töchtern zu reparieren.

Donald Faison wurde durch seine Rolle des Dr. Christopher Turk in "Scrubs - Die Anfänger" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.03.2021 23:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare