Donald Faison unterschreibt für NBC-Pilot "Emergence"

Der ehemalige "Scrubs - Die Anfänger"-Star Donald Faison versucht sein Glück bei NBC. Er hat sich dem Pilot von "Emergence" angeschlossen und wird dort Alex spielen, den gerade von Hauptfigur Jo getrennten Ehemann, der eine Tochter mit Jo hat.

In der Serie geht es um einen weiblichen Sheriff (Allison Tolman), die sich um ein Kind kümmert, das er in der Nähe eines Unfalls aufgefunden wurde und keine Erinnerung daran hat, was passiert ist. Die Untersuchungen von Jo führen in einer Verschwörung, die größer ist, als man sich vorstellen kann.

Zum Cast gehören neben Faison und Tolmann auch Alexa Skye Swinton, Robert Bailey Jr., Clancy Brown, Ashley Aufderheide und Owain Yeoman.

Welche neuen Serien der Sender NBC noch für die kommende Season in Betracht zieht, könnt ihr auf unserer Pilotübersicht zu NBC sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
11.03.2019 23:06

Kommentare