Billy Zane schließt sich Peacocks "MacGruber" an

Foto: Billy Zane, Tal der Wölfe - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Billy Zane, Tal der Wölfe
© Koch Media Home Entertainment

Für die Peacock-Serienversion von "MacGruber" wurde ein Widersacher gefunden. Laut Variety wird dieser von Billy Zane verkörpert.

Die Serienversion beginnt damit, dass der frühere Green Beret, Navy SEAL und Army Ranger MacGruber (Will Forte) mehr als zehn Jahre im Gefängnis verbracht hat. Nach seiner Entlassung stellt er sich der Aufgabe, seinen Erzfeind Brigadier Commander Enos Queeth zu finden.

Zane wird Brigadier Commander Enos Queeth spielen, der eigentlich als tot galt und nun wieder auf der Bildfläche auftaucht, um die Welt zu vernichten.

"MacGruber" ist eine Parodie auf den Serienhelden MacGyver und wurde von Forte erstmals im Rahmen von "Saturday Night Live" verkörpert. 2010 ist sogar ein gleichnamiger Film entstanden.

Billy Zane wurde durch den Film "Titanic" bekannt und hatte u.a. Rollen in "Samantha Who?" und "Blindspot".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
13.08.2021 15:55

Kommentare