HBO Max zeigt Trailer für Jean Smarts "Hacks"

Foto: Jean Smart, Hacks - Copyright: Courtesy of HBO Max
Jean Smart, Hacks
© Courtesy of HBO Max

Schon länger ist bekannt, dass Emmy-Gewinnerin Jean Smart in der HBO Max-Serie "Hacks" die Hauptrolle übernommen hat. Nun hat die Serie, die aus der Feder von Michael Schur und dem "Broad City"-Trio Paul W. Downs, Lucia Aniello und Jen Statsky stammt, einen Starttermin bekommen. Los geht's am 13. Mai 2021. Zudem wurde auch ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie wird die fragwürdige Förderung der Diva Deborah Vance (Smart) aus Las Vegas für eine 25-Jährigen, die eine Außenseiterin ist, verfolgen. Das Projekt ruft bei den Verantwortlichen von HBO Max große Vorfreude hervor, aber vor allem die Verpflichtung von Smart wurde begeistert aufgenommen.

Die Serie umfasst zehn Episoden.

Smart hatte in der Serie "Samantha Who?" die Rolle der Regina Newly inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.04.2021 23:31

Kommentare