Rick Hoffman bekommt Nebenrolle in Staffel 5 von "Billions"

Im vergangenen Jahr hat Rick Hoffman das Kapitel "Suits" und damit seine Kultfigur Louis Litt nach neun Staffeln hinter sich gelassen. Nun schreibt er seine Geschichte als Schauspieler weiter und hat sich hierfür eine Nebenrolle in der fünften Staffel von "Billions" gesichert, die aktuell produziert und am 3. Mai 2020 anlaufen wird.

Hoffman wird dabei Dr. Swerdlow spielen, der im medizinischen Sektor tätig ist und mit unorthodoxen Methoden arbeitet. Er wird jedoch nicht der einzige bekannte Gaststar sein. Von Julianna Margulies Beteiligung haben wir euch bereits im vergangenen Jahr berichtet.

Hoffman hatte vor "Suits" eine größere Rolle in "Samantha Who?" inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
26.02.2020 21:37

Kommentare