Tad Quill entwickelt neue Comedyserie für CBS

Foto: Kristin Chenoweth, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristin Chenoweth, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die aus "Pushing Daisies" und "Glee" bestens bekannte Kristin Chenoweth hat sich eine Rolle in einem recht ansehnlichen neuen Comedyprojekt von CBS gesichert, das von Tad Quill ("Scrubs - Die Anfänger", "Samantha Who?") entwickelt wird. Das bisher noch unbetitelte Comedyformat wird keinen Geringeren als Matthew Broderick in der Hauptrolle zeigen und wird aktuell für die kommende Season 2013/2014 vorbereitet.

Broderick spielt darin einen kürzlich verwitweten Mann namens Jack, der seinen 12-jährigen Sohn erziehen muss, während er gleichzeitig versucht, sich wieder auf dem Singlemarkt zu behaupten. Chenoweth soll Jacks Schwester Marnie darstellen, die liebenswert, aber immer sehr urteilend ist und als Kellnerin in einem Restaurant arbeitet.

Ob Quills Projekt es ins Programm von CBS schafft, wird sich bei den Upfronts entscheiden. Eine Übersicht über alle Pilotbestellung für die nächste Season findet ihr hier.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
13.04.2013 14:40

Kommentare