"Roswell, New Mexico" holt Justina Adorno als Nebendarstellerin für Staffel 2 an Bord

Fans von "Roswell, New Mexico" müssen sich zwar noch gedulden, bis sie in den Genuss der zweiten Staffel kommen; allerdings können sie sich schon einmal auf ein neues Gesicht freuen.

Laut Entertainment Weekly wurde die aus "Grand Hotel" bekannte Justina Adorno für eine Nebenrolle in der zweiten Staffel verpflichtet. Adorno wird als Steph in der zweiten Episode auftauchen. Steph ist "witzig, gut ausgebildet und scharfzüngig". Zudem hat sie keine Angst, ihre Meinung zu sagen und entschuldigt sich auch nie dafür, sie selbst zu sein.

"Roswell, New Mexico" wird zur Midseason 2020 mit seiner zweiten Staffel zu The CW zurückkehren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
27.08.2019 19:22

Kommentare