Tracy Spiridakos neben Brody in Comedypilot

Foto: Tracy Spiridakos, Revolution - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tracy Spiridakos, Revolution
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Dan O'Shannon ("Modern Family") und Peter Warren haben beim US-Sender CBS ein neues Comedyprojekt am Start, das sie für die kommende US-Season vorbereiten. Das bisher noch unbetitelte Format dreht sich um den 40-jährigen Andrew, gespielt von Adam Brody ("O.C., California"), der es auch nach einigen Schicksalsschlägen nicht verlernt hat, in allem das Gute zu sehen und immer an Happy-Ends zu glauben. Als er seine große Liebe Holly wieder trifft, sprühen selbst nach Jahren wieder die Funken.

Die Darstellerin der Holly hat man nun in Tracy Spiridakos ("Revolution") gefunden. Holly war schon Andrews Angebete, als er erst 12 war, und auch als sie sich mit 25 und später 40 Jahren wiedertreffen, haben die beiden immernoch eine Verbindung.

Neben Brody und Spiridakos sind auch Kelly O'Sullivan und Tyler Labine an Bord. Spiridakos ist momentan in der dritten Staffel von "Bates Motel" in den USA zu sehen.

Alle Infos zu den aktuellen Piloten findet ihr in unserer Pilotübersicht zur Season 2015/2016.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
04.04.2015 10:52

Kommentare