USA Network bestellt achte Staffel von "Suits" und nennt Veränderungen im Cast

Foto:

Fans der USA Network-Serie "Suits" haben Grunde zur Freude und zur Trauer. Wie über TVLine bekannt wurde, wurde das Format um eine achte Staffel verlängert.

In dem Zusammenhang gab Hauptdarsteller Patrick J. Adams bekannt, dass er zum Ende der siebten Staffel aus privaten Gründen aussteigen wird. Adams möchte mehr Zeit für sein Privatleben haben. Ende 2016 heiratete er die "Pretty Little Liars"-Darstellerin Troian Bellisario. Diese lebt in Los Angeles, während "Suits" in Toronto gedreht wird. Beide wollen nach mehr als sieben Jahren keine Fernbeziehung mehr führen.

Ebenfalls offiziell ist nun der Ausstieg von Meghan Markle, die in "Suits" als Kollegin und Verlobte von Adams' Charakter Mike Ross zu sehen war. Sie wird im Frühjahr Prinz Harry heiraten und gibt damit ihren Beruf als Schauspielerin auf.

Ein kleines Trostpflaster gibt es aber dennoch: Dulé Hill ("Psych"), der seit der siebten Staffel eine wiederkehrende Gastrolle in der Serie hat, wurde für die kommende achte Staffel zum Hauptdarsteller befördert.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.01.2018 11:57

Kommentare