Steve Franks wird "Rush Hour"-Serienmacher

Steve Franks kann auf acht erfolgreiche Jahre als Serienmacher von "Psych" zurückblicken, nun hat er eine neue Aufgabe gefunden. Er übernimmt die Arbeit des Serienmachers der neuen CBS-Midseason-Serie "Rush Hour", die von Bill Lawrence und Blake McCormick entwickelt wurde.

"Rush Hour" basiert auf dem gleichnamigen Film-Franchise und dreht sich um den unkonventionellen LAPD-Detective Dr. Carter (Justin Hires) und den sich immer an die Regeln haltenden Detective Lee (Jon Foo) aus Hong Kong, die zusammen arbeiten müssen und dabei des Öfteren aneinander geraten.

Steve Franks hatte zuvor an dem Pilot "Detour" gearbeitet, der von FOX bestellt, dann jedoch nicht in Serie geschickt wurde.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.06.2015 23:50

Kommentare