Grant Shows "Dynasty" noch dieses Jahr bei Netflix zu sehen

Eigentlich hatte der Streamingdienst Netflix vor, das "Dynasty"-Reboot mit Schauspieler Grant Show nur einen Tag nach US-Start, was dem 12. Oktober 2017 entsprochen hätte, auch für Deutschland zugänglich zu machen, doch nun gibt es eine Verzögerung.

Man versuche zwar die Serien zeitnah zugänglich zu machen, aber manchmal sei dies nicht möglich. Grund für die Verzögerung könnten die Lizenzgeber sein. Denn anders als bei "Riverdale" steht nicht Warner Bros. hinter "Dynasty", sondern die CBS TV Studios. Die Verantwortlichen gaben aber an, dass die Verfügbarkeit noch im vierten Quartal gegeben sein soll.

Neben Grant Show wurde auch Nathalie Kelley für das Reboot verpflichtet.

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
20.10.2017 11:27

Kommentare