Staffel 3 ab Silvester

31.12.2008 - dieses Datum sollten sich alle Fans von "Prison Break" rot im Kalender anstreichen, denn ab diesem Datum wird die dritte Staffel auf Deutsch im Laden erhältlich sein.

Schlag auf Schlag geht die Veröffentlichung der Staffeln weiter. Die zweite Staffel war erst vor kurzem erschienen (wir berichteten) und auch das Releasedatum der ersten Staffel ist auch erst circa ein Jahr her (wir berichteten).

Die 3. Staffel, die übrigens noch nicht einmal im deutschen Fernsehen gelaufen ist, kann man sich hier vorbestellen. Der Vorbestellpreis für die 13 Episoden umfassende Season beträgt zurzeit 43,99 €.

Wer jetzt schon wissen will, wie es mit den Brüder Scofield und Burrows weitergeht und welche spannenden Storys es diesmal gibt, sollte einen Blick auf unseren Episodenguide werfen.

Quelle: Amazon



Elsa Claus - myFanbase
22.07.2008 12:39

Kommentare