Meeting James Lafferty in NYC

Foto:

Ich hatte schon eine Woche vorher erfahren, dass James Lafferty bei MTV-TRL in NYC sein wuerde. Demnach beschloss ich auch auf gut Glueck hinzufahren. Dort angekommen stand noch niemand vor den Studios. Somit lief ich noch eine Runde um den Block, ehe ich die Schlange derjenigen gefunden hatte, die als Publikum nach oben durften. Da ich nicht wusste wohin, hab ich mich einfach mit dazu gestellt! Nach ca 10 min. rumstehen, wurden wir dann alle auch belohnt: James!!!

Er gab gleich grosszuegig Autogramme und liess sogar mit einigen ein Foto machen. Sogar mit mir!!! Ich war so aufgeregt!! Er war sehr, sehr lieb zu allen und sah umwerfend gut aus! Dann verschwand er aber auch schon in den Studios und das naechste Mal als ich ihn sah, winkte er mir aus dem TRL Studiofenster zu! Nach knapp einer Stunde war die Show auch schon vorbei, James kam wieder aus den Studios, warf seinen Fans noch einen letzten lieben Blick zu und verschwand dann im SUV und fuhr davon.

Spaeter kamen meine Freundin Carmen, die ausgewaehlt wurde, um nach oben in Backstagebereich zu gehen und James zu treffen, und James' Publizist Keith aus den Studios. Wir haben ihn solange zugequatscht, bis er endlich Mark Schwahn anrief. Es durften alle noch anwesenden Fans mit ihm sprechen, inklusive mir!! Das Gespraech ging ungefaehr nur 3 Minuten, aber ich hatte ihn dennoch darauf hingewiesen, dass ONE TREE HILL noch nicht in Deutschland laeuft, wir allerdings schon eine etwas groessere Fangemeinde haetten! Er versprach, sich darum zu kuemmern! Und ich soll ganz Deutschland von ihm gruessen! Also, liebe Gruesse von Mark!

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum Vergrößern

Jeanee - myFanbase