Episode: #3.09 Pokerspiel

Lucas enthüllt, dass er weiß wer versucht hat, Dan zu töten. Brooke, Peyton und Haley finden sich hinter Gittern wieder. Chris Keller überredet Nathan dazu, sein Partner bei einem Pokerspiel mit hohem Einsatz zu sein. Die Bewohner von Tree Hill wählen endgültig ihren Bürgermeister.

Diese Serie ansehen:

Peyton, Brooke und Haley werden verhaftet, da sie die Kleidung getragen haben, die aus dem Laden gestohlen wurde. Haley muss Nathan anrufen, damit dieser sie aus dem Gefängnis holt, sie kann ihn aber nicht erreichen und ruft deshalb Lucas an.

Chris Keller hat 5000 Dollar beim Poker verloren und jetzt kann er das Album nicht fertig stellen. Nathan ist darüber alles andere als begeistert. Die beiden beschließen zu einem weiteren Spiel zu fahren, um das Geld wieder zurück zu gewinnen.

Inzwischen glaubt Dan zu wissen, wer versucht hat ihn umzubringen. Nachdem er sich ein Überwachungsvideo angesehen hat, zeigt er Karen das Video, indem jemand eine Flasche Schnaps kauft. Karen ruft diese Person an und will die Wahrheit wissen.

Zur gleichen Zeit besucht Brooke Lucas und will sich bei ihm entschuldigen, aber Luke will nichts davon wissen. Sie erklärt ihm, dass sie nicht weiß, warum sie mit Chris geschlafen hat, aber es würde ihr sehr Leid tun. Lucas kann ihr nicht verzeihen, und bittet sie zu gehen.

Das Pokerspiel, an dem Chris und Nathan teilnehmen, findet auf einem Schiff statt. Die Teilnehmer machen keinen sympathischen Eindruck auf Nathan, doch um das Geld zurück zu gewinnen nimmt er dennoch teil.

Peyton träumt von ihrem Gewissen. Dieses versucht ihr Schuldgefühle einzureden, da sie Ellis Krebsarmband verloren und sie aus ihrem Leben gestoßen hat.

Um Brooke etwas aufzumuntern, überzeugt Haley sie ihre eigne Modelinie zu entwerfen. Brooke ist von der Idee begeistert macht sich sofort an die Arbeit.

Chris verliert wieder sein ganzes Geld beim Poker und setzt schließlich auch noch Nathans Auto, der nicht mehr daran glaubt, dass Chris noch Gewinnen kann. Dieser spielt jedoch mit einigen Tricks, sodass Nathan immer wieder gewinnt. Die anderen Spieler durchschauen Chris jedoch und ein Streit beginnt. Chris nimmt das ganze Geld und die beiden rennen davon. Ihnen bleibt nichts anders übrig, als ins Wasser zu springen, doch als sie am Ufer ankommen, merkt Chris, dass er das Geld im Wasser verloren hat.

Es ist Wahltag in Tree Hill und die Kandidaten Karen und Dan halten ihre Abschlussreden. Karen gibt nicht auf, sie sagt bei der Schlussansprache, dass sie die Richtige für diesen Job sein würde. Dan kontert in seiner Ansprache, dass er eben Fehler machen würde und bittet seine Wähler um eine zweite Chance.

Inzwischen veranstaltet Brooke eine Modenschau in ihrer Wohnung, wobei sie ihre neue Modelinie "Clothes Over Bros" vorstellt. Sie ist glücklich, dass sie etwas erreicht hat und blickt von nun an nach vorne.

Auf dem Weg nach Hause gesteht Chris, dass er Haley beim Kostümball geküsst hat, Nathan schlägt ihn nieder und meint er sollte endlich aufhören seine Frau zu küssen. Außerdem hätte Haley alles für diesen Song getan, Chris hätte nun alles zu Nichte gemacht. Schließlich verkauft Chris seine Gitarre, um die Demo-CD fertig zu stellen. Nathan bedankt sich bei ihm und Chris verlässt die Stadt.

Peytons Gewissen redet ihr ein, dass sie selbst Schuld sei, wenn alle Leute aus ihrem Leben verschwinden. Elli wird sterben und Peyton hätte ihr keine Chance gegeben, sie kennen zu lernen.

Dan Scott gewinnt den Wahlkampf, doch Karen macht sich nur Sorgen um die Person, von der Dan glaubt sie hätte ihn umbringen wollen. Daraufhin geht Lucas zu Deb. Luke gibt ihr den Zettel, den er in der Nacht des Feuers im Autohaus gefunden hat, es wäre der Beweis für ihre Schuld. Denn Dan weiß, dass es kein Unfall war, er hätte nur keinen Beweis.

Wieder zuhause hört sich Nathan Haleys CD an, danach ruft er sie an und bittet sie vorbeizukommen. Nathan gefällt der Song sehr gut, und er bedankt sich bei Haley, da sie immer für ihn da war und es auch jetzt noch ist. Daraufhin küssen sie sich und als Haley gehen will, bittet Nathan sie zu bleiben.

Später am Abend bringt Brooke Lucas die Briefe, die sie ihm geschrieben, aber nie gesendet hat. Sie sagt, sie hätte nur Angst gehabt, dass er ihr wieder das Herz brechen würde, so wie beim letzten Mal, aber sie wollte immer nur mit ihm zusammen sein. Lucas kann ihr verzeihen, und gesteht ihr seine Liebe.

Peyton sucht inzwischen die Adresse von Elli im Internet, um sich mit ihr zu treffen.

Andrea P. - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #3.09 Pokerspiel diskutieren.