Episode: #3.06 Die Traumfreund-Wahl

Um ihre Cheerleader davon abzuhalten, sich immer wieder um die gleichen Jungs zu streiten, veranstaltet Brooke einen "Fantasy Boy Draft". Haley und Peyton wollen beide Nathan und Lucas hat unterdessen Probleme, mit dem brutalen Tempo der Basketball–Übungen Schritt zu halten. Die Wahl zum Bürgermeister nähert sich und Dan gerät mit seinem neuen Gegenkandidaten aneinander.

Diese Serie ansehen:

Nach dem Debakel beim Eröffnungsspiel, verschärft Coach Whitey das Training massiv. Lucas kann jedoch aufgrund seiner Herzschwäche mit dem Tempo schwer mithalten.

Haley freut sich, dass Nathan ihr noch eine Chance geben will. Dennoch ist sie skeptisch, da Nathan sie dazu überredet mit Chris zu arbeiten, denn die Musik ist ein großer Teil von ihr, Nathan wäre das aber auch. Peyton meint, Brooke sollte sich bei Luke entschuldigen, was diese dann auch versucht. Lucas nimmt die Entschuldigung an und die beiden beschließen es miteinander zu versuchen.

Die Cheerleader streiten sich auf dem Flur wegen eines Jungen, Whitey muss dazwischen gehen und droht den Verein aufzulösen, wenn sie sich nicht bessern. Brooke ist sehr aufgebracht, und kann die Spannungen im Team nicht lösen. Die Gruppe beschließt einen "Fantasy Boy Draft" zu veranstalten. Jeder muss einen Jungen aussuchen, um dann mit diesem auszugehen. Alle anderen Männer sind tabu. Nummern werden verlost, nach denen die Reihenfolge unter den Cheerleadern beschlossen wird. Peyton zieht die Nummer eins, danach kommt Brooke, dann Bevin, Rachel und Haley.

Während Karen ihren Wahlkampf mit kleinen Schritten vorantreibt, stellt Dan demonstrativ ein Riesenplakat direkt vor ihrem Cafe auf. Karen lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken.

Alle reden über den Draft. Mouth möchte von Peyton wissen, ob er auch dabei sein wird. Peyton will ihm Mut machen, doch irgendwie hat er keine große Hoffnung. Die Cheerleader versuchen untereinander zu erfahren, wer welchen Jungen aussuchen wird.

Inzwischen arbeiten Chris und Haley im Tonstudio. Haley ist nicht ganz bei der Sache und Chris fragt sie, ob es noch immer Probleme zwischen ihr und Nathan geben würde, denn ihre Musik würde darunter leiden, solange sie dieses Problem nicht gelöst hat.

Obwohl Lucas alleine in der Turnhalle übt, kann er die Übung nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen. Haley findet inzwischen heraus, dass HCM Medikamente die Leistungsfähigkeit beeinflussen. Luke sollte Whitey sagen, warum er den Trainingsanspruch nicht erfüllen kann, sonst würde sie das für ihn tun, denn seine Gesundheit wäre wichtiger als ein Spiel. Er sollte endlich einsehen, dass er nicht unverletzbar ist und er müsste eben für sein Leben ein Opfer bringen.

Daraufhin erzählt Lucas Whitey er sei nicht in Form, er würde dies aber ändern und Whitey sollte das nicht am Team durch hartes Training auslassen. Dieser hat aber andere Pläne, er schließt Luke vom Training aus und die andern müssen dafür noch härter arbeiten.

Beim "Boy Draft" wird schließlich klar, dass Haley Nathan wählen will. Peyton meint aber, sie würde das tun, denn er wäre noch nicht bereit mit Haley auszugehen. Daraufhin ist Haley sehr verletzt. Brooke erklärt ihr daraufhin, wenn sie Luke wählen würde, könnte sie Chris Keller nehmen, auf den Rachel ein Auge geworfen hat. Damit könnte sie sich an Rachel rächen und Lucas wäre auch nicht verletzt. Danach erklärt Haley Peyton, dass Nathan und sie zusammen gehören und sie keine Angst davor hat, ihn zurück zu gewinnen.

Am Abend veranstaltet Brooke bei sich zu Hause eine Party für die Cheerleader, wo jede ihre Wahl bekannt geben sollte. Peyton wählt Mouth, denn sie möchte Haley Nathan nicht wegnehmen. Brooke wählt Chris Keller, doch plötzlich tauscht Rachel mit Bevin die Reihenfolge und wählt Lucas. Daraufhin nimmt Haley Nathan. Brooke kann gar nicht so schnell reagieren, und da ihr Plan nicht aufgegangen ist, hat sie Lucas an Rachel verloren.

Lucas trainiert weiterhin alleine gegen die Uhr, doch er ist immer noch nicht schnell genug. Auch wenn er schon fast vor Erschöpfung zusammenbricht, versucht er es immer wieder.

Andrea P. - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #3.06 Die Traumfreund-Wahl diskutieren.