Episode: #1.06 Geschichten einer Nacht

Whitney schmeißt Lucas und Nathan aus dem Bus, was dazu führt das die beiden Jungen 30 Meilen entfernt von zu Hause ganz allein auf sich gestellt sind. Ausserdem braucht Brooke Peytons Hilfe, da sie sich beim Spiel verletzt hat.

Die Serie "One Tree Hill" ansehen:

Peyton und Haley fahren mit Brookes Auto und der verletzten Brooke, die in ihrem Cheerleader Outfit auf der Rückbank liegt. Nathan und Lucas, beide mit blutiger Lippe und blauem Auge, steigen zur gleichen Zeit in ein fremdes Auto ein und versuchen zu fahren, doch das Auto ist festgefahren; sie steigen aus und laufen weg. Schließlich kommen die beiden auf die Straße und die drei Mädels kommen ihnen entgegen.

12 Stunden früher

Auf dem Schulhof unterhalten sich Haley und Lucas und er wünscht ihr und Nathan viel Glück. Peyton kommt dazu und schenkt Lukas ein Mixtape und entschuldigt sich für ihre komische Art in letzter Zeit. Nathan lädt Haley zum Spiel ein.

Dan und Deb machen sich fertig für ihre abendliche Veranstaltung außerhalb der Stadt; Dan ist enttäuscht, dass dieses Wochenende ausgerechnet auf den Tag von Nathans Basketballspiel fällt. Karen geht mit Keith auch zu dieser Veranstaltung und lässt sich von Lucas bei der Kleiderwahl helfen; Lucas versichert ihr, dass er es okay finden würde, wenn sich zwischen Karen und Keith was entwickelt.

Brooke holt Peyton zum Spiel ab, diese entschuldigt sich nochmals für ihr schlechtes Verhalten. Die Basketballmannschaft steigt in den Bus für ihr erstes Auswärtsspiel in der laufenden Saison. Die Jungs machen sich warm und Brooke und Peyton unterhalten sich am Spielfeldrand über Lucas und die Sache zwischen Haley und Nathan; Brooke macht klar, dass sie Lucas mag.

Während des Spiels beschuldigt Nathan Lucas, dass er nicht ordentlich spielt. Danach provoziert Nathan ihn in Bezug auf Haley und Lucas provoziert zurück, wodurch es zu einer Schlägerei kommt, bei der auch Brooke verletzt wird. Auf der Rückfahrt werden Lucas und Nathan 30 Meilen von Tree Hill entfernt aus dem Bus geworfen um über ihr Verhalten nachzudenken.

Brooke lässt sich zur gleichen Zeit von einem Studenten ihren Knöchel verarzten und nimmt dabei Schmerzmittel, wodurch sie total high wird. Nathan macht Lucas Vorwürfe, dass er nie dem Team hätte beitreten sollen; schließlich kommt ein Auto und nimmt sie mit; es stellt sich heraus, dass es drei Spieler von der gegnerischen Mannschaft sind und sich jetzt rächen wollen. Brooke kommt Peyton und Haley entgegen; sie laden sie in Brookes Auto und Brooke fragt Haley, ob sie mitkommen will; schließlich fahren alle drei los.

Karen und Keith kommen zur Veranstaltung und stellen fest, dass sie mit Dan und Deb an einem Tisch sitzen. Lucas und Nathan werden dazu gezwungen sich bis auf die Boxershorts auszuziehen und mit "Ravens Suck" auf dem Rücken einkaufen zugehen; woraufhin der Inhaber die Polizei ruft. Haley und Peyton unterhalten sich über ihre Beziehungen zu Nathan und Lucas, als sie mit dem Auto stehen bleiben, weil der Tank leer ist. Lucas und Nathan gehen zurück ins Auto als die Polizei kommt und sie mit den anderen drei Jungs im Auto abhauen. Lucas und Nathan wollen ihre Klamotten zurück haben und die Jungs schlagen ein Spiel vor: die beiden Brüder sollen sich prügeln, wer gewinnt, bekommt seine Klamotten zurück. Sie fangen an sich zum Schein zu prügeln und Nathan klaut dabei den Autoschlüssel; jetzt tauschen sie ihre Klamotten gegen die Schlüssel am Schlüsselbund. Peyton und Haley machen sich währenddessen auf zur nächsten Tankstelle um den Benzinkanister nachzufüllen; Brooke lassen sie im Auto zurück.

Bei der Veranstaltung macht Dan den Beruf von Keith als Werkstattbesitzer schlecht woraufhin dieser den Tisch verlässt. Nathan hat nur noch den Autoschlüssel am Schlüsselbund und ihm fehlt noch sein T-Shirt, aber er verzichtet darauf, wirft den Schlüssel weg und er und Lucas laufen weg. Auf dem Weg zur Tankstelle meint Peyton zu Haley, dass sie im Hinblick auf Nathan nicht auf Lucas Rücksicht nehmen sollte, sie soll ihr eigenes Leben leben. Deb geht zu Keith und redet mit ihm und nimmt ihn schließlich wieder mit zurück zum Tisch.

Lucas und Nathan verstecken sich im Gebüsch, Lucas gibt seinem Bruder seinen Pullover und dieser zeigt ihm den Autoschlüssel, da er nur den Schlüsselanhänger weggeworfen hat. Peyton und Haley stellen zu ihrer Bestürzung fest, dass die Tankstelle geschlossen ist, deshalb zapft Haley von einem parkenden Auto Benzin ab. Lucas und Nathan laufen zum Auto, starten es kommen aber nicht weg, da es festgefahren ist. Sie lassen den Schlüssel stecken und laufen wieder weg. (Szene vom Anfang)

Lucas und Nathan verstecken sich wieder während die drei Jungs durch die Gegend fahren um sie zu finden; währenddessen unterhalten sie sich über den Druck, den Dan auf Nathan ausübt. Wieder am Tisch provoziert Dan Keith weiterhin, bis dieser schließlich versucht ihn zu schlagen und sich am Tisch stößt; daraufhin verlassen er und Karen die Veranstaltung.

Haley und Peyton sind zurück am Auto und betanken es während sich Lucas und Nathan aus ihrem Versteck trauen. Dan erfährt, dass Nathan aus dem Bus geschmissen wurde, während Deb ihm Vorwürfe wegen seines schlechten Verhaltens gegenüber Keith macht. Sie ist der Meinung, dass sie Dan kaum noch kennt. Brooke wacht wieder auf und wundert sich, was Haley zusammen mit Peyton in ihrem Auto macht.

Karen und Keith sind wieder zu Hause und Karen kühlt die kleine Verletzung von Keith; beide sind der Ansicht, dass der Abend ein Date war und etwas betrunken und schon im Halbschlaf sagt Keith zu Karen, dass er sie liebt.

Lucas und Nathan unterhalten sich über Haley und fangen langsam an sich zu verstehen. Dann hören sie ein Auto kommen und stellen sich darauf ein, dass es die drei Jungs sind. Es sind aber die Mädels; Lucas und Nathan wundern sich, dass sie Peyton und Haley zusammen sehen und die Mädels wundern sich, dass sie Lucas und Nathan zusammen sehen. Schließlich fahren aber alle zusammen nach Hause. Man sieht noch den nächsten Tag in der Schule, und dass Haley wieder alleine ist, ohne Peyton an ihrer Seite und Lucas Stimme sagt, dass es teilweise schöne Momente gibt, aber es oftmals bei diesen Momenten bleibt und sie vergehen und schließlich alles wieder so ist wie vorher.

Ruben Kock - myFanbase


Vorherige Episode:
#1.05 Vater gegen Sohn
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.07 Leben im Glashaus

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #1.06 Geschichten einer Nacht diskutieren.