Troy Jameson

Troy Jameson (Steven Howell) ist ein junger, talentierter Footballspieler, der als Quarterback spielt. Nachdem Clay Evans von seiner Agentur gefeuert wurde, besucht er Troy und will ihn als seinen Klienten gewinnen, doch Troy erklärt ihm, dass ihm das Risiko zu groß ist, einen Agenten zu haben, der nicht mehr bei einer Agentur arbeitet. Clay bleibt nichts anderes übrig, als das so hinzunehmen.

Einige Zeit später wird Clay erneut auf Troy aufmerksam, da dessen Agenten ihn zu einem überhöhten Preis verkaufen wollen. Daraufhin trifft sich Nathan Scott, Clays Freund und Geschäftspartner, mit Troy. Die beiden sind sofort auf einer Wellenlänge und Troy fühlt sich von Nathan verstanden. Kurze Zeit später besuchen die beiden das Stadion der Atlanta Falcons, wo Troy unter Vertrag genommen werden soll. Beide sind sich einig, dass die Vertragsverhandlungen für ProfiSpieler nervenzehrend sind und sie davon abhalten, sich auf das Wichtige zu konzentrieren, nämlich das Spiel an sich. Troy entscheidet sich schließlich dafür, den Vertrag bei den Atlanta Falcons zu unterschreiben. Kurz darauf hat er sein erstes Spiel in der NFL.

Laura Krebs - myFanbase