Mary Edwards

Mary Edwards (Renee Vincent) ist die alleinerziehende Mutter von Jimmy, der sich im Laufe der Zeit zu einem Außenseiter an der Tree Hill High entwickelte. Nachdem Jimmy einen Amoklauf an der Schule begangen hat und dabei sich selbst das Leben nahm, stehen Mary schwere Zeiten bevor. Da Jimmy ungerechterweise beschuldigt wird, dem allseits beliebten Keith Scott das Leben genommen zu haben, trauert Mary größtenteils allein um ihren Sohn. Lediglich Mouth McFadden, der einmal Jimmys bester Freund war, unterstützt sie und kann auch Lucas, Skills, Fergie und Junk davon überzeugen, zu der Beerdigung zu erscheinen.

Einige Zeit nach dem Amoklauf hat sich zwar herausgestellt, dass Jimmy nicht für Keith' Tod verantwortlich ist, doch im Jahrbuch der Schule wird er dennoch nicht erwähnt. Wieder ist es Mouth, der sich für seinen verstorbenen Freund einsetzt und Mary ein Jahrbuch übergibt, in dem nicht nur Bilder von Jimmy vorzufinden sind, sondern auch zahlreiche Schüler der Schule eine nette Botschaft für Jimmy hinterlassen haben. Mary ist sehr gerührt und ist Mouth dankbar für seinen Einsatz.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Laura Krebs - myFanbase