Nip/Tuck wird abgesetzt

Leider gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans von Nip/Tuck. Wie ProSieben jetzt bekannt gab, wird die Serie mitten in der laufenden 2. Staffel aus dem Programm genommen. Die letzte Folge (#2.06 Bobbie Broderick) wird am 15. Februar ausgestrahlt. Wann der Rest der Staffel im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. Die Programmplanung von ProSieben ist derzeit dabei nach einem geeigneten Sendeplatz zu suchen, auf dem höhere Einschaltquoten erzielt werden können.

"Las Vegas", das um 21:15 Uhr vor "Nip/Tuck" ausgestrahlt wird, erleidet das selbe Schicksal. Auch hier seien die Quoten zu schlecht. Einziger Erfolg am Mittwochabend sei derzeit die Model-Show von Heidi Klum.

Anstelle der beiden Serien werden ab dem 22. Februar verschiedene Spielfilme gezeigt. Den Anfang machen "Girls United" mit Eliza Dushku und "Not a Girl - Crossroads" mit Britney Spears.

Quelle: ProSieben



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.02.2006 14:34

Kommentare