Dylan Walsh gehört zum Cast von "Superman & Lois"

Foto: Dylan Walsh, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dylan Walsh, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die neue TV-Season 2020/2021 wurde von The CW bereits "Superman & Lois" mittels einer Direct to Series-Order in Auftrag gegeben. Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch werden darin die Titelrollen übernehmen. Laut Deadline wurde nun der aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "Unforgettable" bekannte Dylan Walsh als Vater von Lois Lane gecastet.

Walsh wird als Samuel Lane auftreten, ein sachlicher Armeegeneral, der entschlossen ist, Amerika und die Welt vor allen Bedrohungen zu schützen - vor dieser Welt oder darüber hinaus.

Hinter der Serie steht Todd Helbing.

Mehr über die Pilot- und Serienbestellungen erfahrt ihr in unserer Upfronts-Kolumne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.04.2020 10:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare