Amanda Righetti in neuer FOX-Serie

Amanda Righetti, die über zwei Staffeln hinweg Kirstens Schwester Hailey Nichol in "O.C., California" verkörperte, hat nun eine neue Rolle in einer FOX-Produktion angenommen. Die Serie "K-Ville", die im Herbst diesen Jahres auf dem Sender ihre Premiere feiern wird, handelt von zwei Cops in New Orleans und spielt nach den Zerstörungen durch Hurrikan Katrina. Righetti soll in der Serie eine hübsche, aber unkonventionelle Frau spielen, die in einem Wohnwagenpark lebt.

"K-Ville" wird bereits Righettis vierte Serie beim US-Sender FOX. Neben "O.C., California" hatte sie außerdem Hauptrollen in den Drama-Serien "North Shore" und "Reunion" an der Seite von "Brothers & Sisters"- Star Dave Annable. Doch beide Serien schafften es nicht über eine erste Staffel hinaus. "Reunion" wurde sogar vorzeitig abgesetzt.

Quelle: Zap2It, Hollywood Reporter



Nadine Watz - myFanbase
31.07.2007 13:05

Kommentare