Prime Video veröffentlicht Trailer zu "Young Sherlock"

Foto: Young Sherlock - Copyright: Amazon MGM Studios
Young Sherlock
© Amazon MGM Studios

Der Streamingdienst Prime Video hat den offiziellen Trailer zur neuen Serie "Young Sherlock" veröffentlicht, die ab dem 4. März 2026 weltweit zu sehen sein wird. Hero Fiennes Tiffin spielt in der Produktion von Serienmacher Matthew Parkhill die Titelrolle.

"Young Sherlock" ist eine unkonventionelle und actiongeladene Mystery-Serie, die sich mit den Anfängen des legendären Meisterdetektivs befasst. Sherlock Holmes ist ein charismatischer, aber auch rebellischer junger Mann, der in dieser ersten Staffel auf seine Nemesis James Moriarty trifft. Zudem gerät er selbst in eine Mordermittlung, die seine Freiheit bedroht. In seinem ersten großen Fall gerät er in einer globale Verschwörung, die zu einem großen und explosiven Showdown führt, der Sherlocks Leben für immer verändert.

Zur weiteren Besetzung neben Hero Fiennes Tiffin zählen sein Vater Joseph Fiennes, Dónal Finn, Zine Tseng, Natascha McElhone, Max Irons und Colin Firth. Guy Ritchie hat bei den ersten beiden Folgen Regie geführt und ist als ausführender Produzent mit an Bord.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen

Staffel 1 von "Young Sherlock" umfasst acht Episoden. Seht hier den offiziellen Trailer zur Serie:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Prime Video



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.02.2026 14:03

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare