Kurz & Knapp: Margaret Qualley, Wednesday, Dr. Odyssey, Henry Cavill

Foto: Jenna Ortega, Wednesday - Copyright: 2022 Netflix, Inc.
Jenna Ortega, Wednesday
© 2022 Netflix, Inc.

Hier erfahrt ihr die News zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden könnten:

Margaret Qualley verlässt titelloses Hulu-Projekt

Im letzten Monat wurde Margaret Qualley für eine noch titellose Hulu-Serie als Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin an Bord geholt, um Amanda Knox zu spielen. Qualley musste die Produktion aus terminlichen Gründen verlassen und ihre Rolle wird einem Recast unterzogen, da die Dreharbeiten im Oktober beginnen sollen.

Staffel 2 von "Wednesday" bekommt Zuwachs

Die zweite Staffel von "Wednesday" hat Zuwachs in Form von Steve Buscemi bekommen. Netflix hält Details zu seiner Rolle wie auch dem Inhalt noch geheim.

Phillipa Soo schließt sich ABCs "Dr. Odyssey" an

Nach Don Johnson hat sich nun auch Phillipa Soo ABCs "Dr. Odyssey" von Ryan Murphy angeschlossen. Details zur Rolle sind allerdings noch geheim.

Henry Cavill wird erstmals Papa

Schauspieler Henry Cavill hat demnächst eine neue Rolle: Die eines Vaters. Wie er bei Premiere seines neues Films "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" verkündete, werden er und seine Freundin Natalie Viscuso demnächst Eltern und sind deswegen "sehr aufgeregt." Wann es aber soweit sein wird, wollte er nicht verraten. Das Paar machte 2021 seine Beziehung öffentlich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.04.2024 23:53

Kommentare