Felicity Huffman übernimmt Rolle in "Criminal Minds: Evolution" (Spoiler)

Foto: Adam Rodriguez & A.J. Cook, Criminal Minds: Evolution - Copyright: Monty Brinton/Paramount+
Adam Rodriguez & A.J. Cook, Criminal Minds: Evolution
© Monty Brinton/Paramount+

Die Dreharbeiten für Staffel 17 von "Criminal Minds: Evolution" laufen seit Dezember 2023. Laut TVLine wurde nun auch eine Schauspielerin für eine Rolle gecastet, welche bereits eine Verbindung zu den Charakteren hat.

Berichten zufolge wird Felicity Huffman als Dr. Jill Gideon auftreten. Bei dieser handelt es sich um die Exfrau des verstorbenen Jason Gideon (Mandy Patinkin), die zudem eine komplizierte Geschichte mit David Rossi (Joe Mantegna) hat. Aus diesem Grund zögert sie zunächst auch, der BAU zu helfen. Doch dann erkennt sie, dass ihre Fähigkeiten ihnen helfen könnten, einen weiteren Hinweis auf das schwer fassbare Gold Star-Geheimnis aufzudecken.

Huffman ist vor allem als Lynette Scavo aus "Desperate Housewives" bekannt und war nach dem College-Skandal vor einigen Jahren letztes Jahr im Backdoor-Pilot "The Good Lawyer" zu sehen, der aber von ABC nicht in Serie geschickt worden war.

"Criminal Minds: Evolution" ist hierzulande bei Disney+ Star zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.04.2024 00:52

Kommentare