Weitere Mitglieder für starbesetzte Serie "Too Much" von Lena Dunham gecastet

Foto: Too Much - Copyright: 2024 Netflix, Inc.
Too Much
© 2024 Netflix, Inc.

Die Netflix-Comedyserie "Too Much" von "Girls"-Serienmacherin und -Hauptdarstellerin Lena Dunham hat weitere Castmitglieder bekannt gegeben. Die Besetzung wird damit noch hochkarätiger und auch für "Girls"-Fans sind einige bekannte Gesichter dabei.

Neu zum Cast stoßen Richard E. Grant, Stephen Fry, Janicza Bravo, Andrew Rannells, Michael Zegen, Rhea Perlman, Rita Wilson, Leo Reich, Adele Exarchopoulos, Adwoa Aboah, Daisy Bevan, Dean-Charles Chapman, Kaori Momoi und Prasanna Puwanarajah. Bereits zuvor wurden Megan Stalter und Will Sharpe für die Hauptrollen der Serie bekannt gegeben. Darüber hinaus wurde nun auch offiziell bestätigt, dass Emily Ratajkowski in der Serie auftauchen wird.

"Too Much" handelt von der Mittdreißigerin Jessica (Stalter) aus New York, die ein Workaholic ist und sich von ihrer letzten gescheiterten Beziehung erholen muss, von der sie dachte, dass sie für immer andauern würde. Nun, da sie fast alle Freund*innen und Bekannte aus ihrem Leben verstoßen hat, um sich auf "den Einen" zu konzentrieren, muss sie feststellen, dass jeder Block in der Stadt sie an ihr Fehlverhalten erinnert. Als sich die Chance ergibt, einen Job in London anzunehmen, sieht sie das als Möglichkeit für einen Neuanfang. Dort möchte sie ein Leben in Einsamkeit führen, wie eine Brontë-Schwester. Doch dann lernt sie Felix (Sharpe) kennen und fühlt sich von ihm angezogen, obwohl es einige Anzeichen dafür gibt, dass er nicht zu ihr passt.

Netflix hat zehn Episoden von "Too Much" in Auftra gegeben. Dunham ist als Serienmacherin gemeinsam mit ihrem Ehemann Luis Felber für das Projekt verantwortlich.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.03.2024 18:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare