"Young Sheldon" hat Dreharbeiten zu Staffel 6 beendet

Foto: Iain Armitage, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Iain Armitage, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vergangene Woche verriet CBS die Termine für die Staffelfinale seiner Serien; darunter befand sich auch das Staffelfinale von "Young Sheldon". Dieses ist für den 18. Mai 2023 angedacht und das mit einer Doppelfolge.

Hauptdarstellerin Raegan Revord postete nun auf Instagram, dass die Dreharbeiten für die aktuelle sechste Staffel beendet worden sind. Darunter schrieb sie u.a. dass sie es noch immer nicht fassen kann, ein Teil der Serie zu sein. Seit Start im Jahr 2017 ist Raegan als Missy Cooper zu sehen. Auch Melissa Peterman, die seit der ersten Staffel als Nachbarin Brenda Sparks zu sehen ist, postete vor einigen Tagen, dass die Dreharbeiten abgeschlossen seien und sie sich auf die kommende siebte Staffel freue.

Kürzlich wurde darüber spekuliert, ob die siebte Staffel auch die letzte sein wird.

Alles Weitere zu "Young Sheldon" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @raeganrevord und @melissapeterman via Instagram



Daniela S. - myFanbase
22.03.2023 18:03

Kommentare