"Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie werden zum zweiten Mal Eltern

Am vergangenen Freitag war Kit Harington bei "The Tonight Show" moderiert von Jimmy Fallon zu Gast, um seinen neuen Film "Baby Ruby" zu bewerben. Dabei kam das Gespräch auch auf Persönliches, so dass der Schauspieler verriet, dass er und seine Frau, Rose Leslie, zum zweiten Mal Eltern werden.

Ausgehend von einem Gespräch über das Elternsein eines zweijährigen Sohnemannes teilte Harington mit der Öffentlichkeit, dass bald ein Geschwisterkind folgen wird und dass man es ihm versuche begreiflich zu machen, indem sie beispielsweise auf Roses Bauch zeigen würden, doch die Reaktion deute darauf hin, dass er den Ausmaß der Schwangerschaft noch nicht begreife. Welches Geschlecht das Kind haben wird oder wann das Kind ausgezählt ist, wurde von ihm nicht verraten.

Im Übrigen sprach Fallon Harington auch auf ein mögliches Spin-Off zu "Game of Thrones" an, das sich um Jon Schnee drehen soll. Der Schauspieler hielt sich darüber sehr bedeckt und scherzte, dass er es dann mache, wenn er nicht mehr von genug Menschen auf der Straße erkannt wird. Das ganze Interview könnt ihr euch im unten beigefügten Video anschauen.

Harington und Leslie haben sich am Set von "Game of Thrones" kennengelernt und 2018 geheiratet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Tonight Show



Lena Donth - myFanbase
05.02.2023 14:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare