Michael Cudlitz in Staffel 3 von "Superman & Lois" dabei

Foto: Michael Cudlitz, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Michael Cudlitz, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Bei The CW startet am 14. März 2023 die dritte Staffel von "Superman & Lois". Laut Variety wurde auch Michael Cudlitz für eine besondere Rolle gecastet.

Laut Berichten wird er als Lux Luthor zu sehen sein, dem größten Feind von Superman (Tyler Hoechlin). Zuvor hatte Jon Cryer die Rolle im Arrowverse und später bei "Supergirl" übernommen.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: dass Lex Luthor "der Welt als der visionäre Milliardär hinter LexCorp bekannt, aber insgeheim weiß die kriminelle Unterwelt, wer Lex wirklich ist: ein brutaler Psychopath, der jeden terrorisiert, mit dem er sich kreuzt. Als Lex in dieser Staffel debütiert, ist es Jahre her, dass er aus der Öffentlichkeit ausgeschieden ist, und er taucht wieder auf, um eine persönliche Ungerechtigkeit zu korrigieren, indem er sich an den beiden Menschen rächt, von denen er glaubt, dass sie ihm Unrecht getan haben - Superman und Lois Lane (Elizabeth Tulloch)."

Michael Cudlitz ist aus "The Walking Dead" bekannt.

Alles Weitere zu "Superman & Lois" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
25.01.2023 01:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare