Apple TV+ mit Trailer für "Der Morgen davor und das Leben danach" mit Connie Britton

Foto: Connie Britton & Audrey Corsa, Der Morgen davor und das Leben danach - Copyright: Apple
Connie Britton & Audrey Corsa, Der Morgen davor und das Leben danach
© Apple

Ab dem 3. Februar 2023 gibt's bei Apple TV+ die Adaption "Der Morgen davor und das Leben danach" (Originaltitel: "Dear Edward") zu sehen (Buch bei Amazon bestellen). Es ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Ann Napolitano. Nun gibt's einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Zentrum der Serie steht der 12-jährige Jungen Edward Adler (Colin O'Brien), der als einziger einen tragischen Flugzeugabsturz überlebt hat, bei dem er auch seine ganze Familie verloren hat. Fortan versuchen er und alle anderen, einen Sinn im Leben zu sehen und erleben so unerwartete Freundschaften und Beziehungen.

Für die Adaption kam es auch wieder zur Zusammenarbeit zwischen Connie Britton und Jason Katims.

Jetzt Apple TV+ sichern!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
19.01.2023 02:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare