Showtime zeigt neuen Trailer für "George & Tammy"

Am 4. Dezember 2022 startet bei Showtime die sechsteilige Miniserie "George & Tommy". Ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's: Tammy (Jessica Chastain) war Teil eines Countryduos mit George Jones (Michael Shannon) und ihre komplizierte Beziehung hat eine Vielzahl von Songs beeinflusst. Die Serie beruht auf einem Buch, das von der Tochter des Paares, Georgette Jones, geschrieben wurde.

Jessica Chastain war kürzlich neben Eddie Redmayne in dem Netflix-Film "The Good Nurse" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @Showtime via Twitter



Daniela S. - myFanbase
26.11.2022 15:32

Kommentare