Mary McDonnell schließt sich Pilot "The Never Game" für CBS an

Foto: Mary McDonnell, Major Crimes - Copyright: TNT/Karen Neal
Mary McDonnell, Major Crimes
© TNT/Karen Neal

Nach dem Ende von "Major Crimes" hatte Mary McDonnell keine Hauptrolle mehr. Das könnte sich bald ändern. Laut TVLine wurde sie für den CBS-Pilot "The Never Game" neben Justin Hartley verpflichtet.

Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeffrey Deaver, der 2019 erschienen ist.

"The Never Game" dreht sich um Colter Shaw (Hartley), der mit einem Wohnmobil durch die Lande zieht und der Polizei hilft, Verbrecher und Vermisste aufzuspüren. Dabei ist ihm selbst jemand auf der Spur.

McDonnell wird Colters Mutter Mary Dove Shaw spielen, die ziemlich kompromisslos ist. Mary ist sozusagen das Zentrum von Colters emotionalem unruhigen Leben und seiner Vergangenheit.

Neben "Major Crimes" hatte McDonnell noch Nebenrollen in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und im kurzlebigen "Rebel".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.09.2022 00:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare