Kurz & Knapp: Bob (Hearts) Abishola, New Amsterdam, The Crown

Foto: Claire Foy, The Crown - Copyright: Netflix
Claire Foy, The Crown
© Netflix

Lest hier die aktuellen Kurz-Meldungen des Tages:

  • Für die vierte Staffel der CBS-Serie "Bob (Hearts) Abishola" wurde Saidah Arrika Ekulona, die als Ebunoluwa zu sehen ist, in den Hauptcast befördert.
  • Kathryn Prescott wird in der fünften und finalen Staffel von "New Amsterdam" eine Nebenrolle namens Vanessa übernehmen. Bei dieser handelt es sich um die Schwester von Dr. Lauren Bloom (Janet Montgomery).
  • Der Tod von Queen Elizabeth berührt die ganze Welt. Zum Zeichen des Respekts an die langjährige britische Monarchin ließ auch Peter Morgan, Serienschöpfer der Netflix-Serie "The Crown", die Medien wissen, dass es wohl eine Produktionsunterbrechung der sechsten und finalen Staffel geben wird. "'The Crown' ist ein Liebesbrief an sie und ich habe im Moment nichts hinzuzufügen, nur Schweigen und Respekt. Ich gehe davon aus, dass wir auch aus Respekt aufhören zu filmen", ließ Morgan verlauten. Die fünfte Staffel soll im November 2022 erscheinen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.09.2022 02:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare