Teaser für Anna Paquins "A Friend of the Family" ist da

Am 6. Oktober 2022 startet bei Streamingdienst Peacock die Serie "A Friend of the Family". Ein Trailer wurde dafür nun veröffentlicht (siehe unten).

"A Friend of the Family" ist eine neunteilige Serien, deren Ereignisse sich 1970 zugetragen haben. Im Zentrum steht Familie Broberg, die in der Kirche der Kleinstadt aktiv sind. Dort lernen sie auch eines Tages die neu hinzugezogene Familie Berchtold kennen. Da Robert (Jake Lacy) und Gail (Lio Tipton) selbst Kinder haben, wachsen die beiden Familien immer weiter zusammen, jedoch entpuppt sich Robert nicht als der Freund, der er vorgibt zu sein. Er missbraucht die Tochter der Brobergs, Jan (Mckenna Grace im Teenageralter und Hendrix Yancey in jungen Jahren), und entführt diese zweimal als 12- und 14-Jährige.

Peacock Originals bei WOW streamen

Anna Paquin wird Jans Mutter Mary Ann spielen und Colin Hanks tritt als Jans Vater Bob auf. Die Brobergs haben mit Karen und Susan noch zwei jüngere Töchter.

Hinter der True-Crime-Serie steht Nick Antosca.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Peacock



Daniela S. - myFanbase
19.08.2022 00:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare