Kelly Thiebaud kehrt für Staffel 6 von "Seattle Firefighters" zurück

Foto:

In der dritten Staffel von ABCs "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" machten die Fans Bekanntschaft mit Eva Vasquez, die jetzige Witwe von Rigo Vasquez (Rigo Sanchez). Laut Deadline kehrt Darstellerin Kelly Thiebaud zurück.

Eva hatte zudem eine Affäre mit Rigos Kollegen Jack Gibson (Grey Damon). ABC betonte bezüglich Thiebauds Rückkehr, dass Eva sich von jemandem aus ihrer Vergangenheit trösten ließe. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

Zudem wurde auch Zoanne Clack als neue Head Writerin und ausführende Produzentin für die Spin-Off-Serie ernannt. Damit tritt sie die Nachfolge von Kiley Donovan an, nachdem es vor wenigen Wochen einen Vorfall im Writers Room gab.

Die sechste Staffel von "Seattle Firefighters" startet am 6. Oktober 2022 bei ABC.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.08.2022 01:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare