Peacock veröffentlicht Trailer für "Last Light" mit Matthew Fox

Foto: Matthew Fox, Haunted - Copyright: 3L Film
Matthew Fox, Haunted
© 3L Film

Schon länger ist bekannt, dass für Streamingdienst Peacock die fünfteilige Serie "Last Light" entsteht, in der Matthew Fox die Hauptrolle spielt. Los geht's am 8. September 2022 und einen Trailer gibt's auch (siehe unten).

"Last Light" basiert auf einem gleichnamigen Roman von Alex Scarrow und dreht sich um eine Familie, die ums Überleben kämpft, als ihre Welt ins Chaos gestürzt wird.

Fox wird Andy Neilson spielen, einen in London lebenden Ex-Pat, der einer der weltweit führenden Petrochemie-Ingenieure ist. Er ist brillant und sehr gefragt, aber genau das hat auch sein Familienleben belastet. Die Krise wird ihn dazu bringen, seine Prioritäten zu ändern.

Als Showrunner und ausführende Produzenten fungieren Patrick Massett und John Zinman ("Friday Night Lights", "The Blacklist"). Als Regisseur aller Episoden wurde Dennie Gordo ("Jack Ryan") verpflichtet.

Peacock Originals bei WOW streamen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.08.2022 23:29

Kommentare