Kurz & Knapp: The Driver, The Big Cigar, Why Women Kill, Der Denver-Clan, She-Hulk: Die Anwältin

Foto: She-Hulk: Die Anwältin - Copyright: 2022 Disney/Marvel
She-Hulk: Die Anwältin
© 2022 Disney/Marvel

Lest hier alle aktuellen Meldungen zu euren Lieblingsserien des Tages:

  • Skeet Ulrich schließt sich in einer Hauptrolle der AMC-Serie "The Driver" an und wird Colin spielen, einen alten Bekannten von Vince (Giancarlo Esposito).
  • Die aus "Obi-Wan Kenobi" bekannte Moses Ingram wird eine Nebenrolle in der Apple TV+-Serie "The Big Cigar" übernehmen. Details sind noch nicht bekannt (Jetzt Apple TV+ sichern!).
  • VOXup hat einen Starttermin für die zweite und auch finale Staffel von "Why Women Kill" bekannt gegeben. Los geht's am 29. August 2022 um 22:05 Uhr in Doppelfolgen.
  • Netflix hat angekündigt, dass die fünfte und finale Staffel von "Der Denver-Clan" am 24. September 2022 bei Netflix veröffentlicht wird.
  • Eigentlich sollte bei Disney+ die Serie "She-Hulk: Die Anwältin" am 17. August 2022 an den Start gehen. Nun verschiebt es sich auf den 18. August 2022. Gründe dazu sind nicht bekannt.

Quelle: Deadline, VOXup, Netflix, Disney+



Daniela S. - myFanbase
04.08.2022 16:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare